Jenseitskontakte

Kontakt mit der geistigen Welt

In einem Jenseitskontakt stelle ich  einen Kontakt mit der geistigen Welt her. Ich arbeite nach dem Traditionell englischen Spiritualismus.

Während der Sitzung beschreibe ich Lebenssituation, Charakter, Botschaft des Verstorbenen, gemeinsame Erinnerungen, Augenblicke aus deinem Leben oder andere wichtige Dinge, die er Dir übermitteln möchte.

Kein Medium kann feinstoffliche Wesen oder Verstorbenen herbei „rufen“, denn auch hier gilt das universelle Gesetz des freien Willens. Es gibt keine Sicherheit das der Wunschkontakt zustande kommt. Aus diesem Grunde sei bitte offen für Alle die kommen mögen. Auch geben verstorbene Seelen keinen Zukunftsblick, denn sie wissen um die Wichtigkeit eigener Erfahrungen und das Wachstum das daraus entsteht.

Gibt es aber was zu klären, zu verarbeiten zu beenden usw., wird sie sich vermutlich auch zeigen.

Ein Jenseitskontakt sollte immer als Geschenk betrachtet werden, daher bitte fixiere Dich nicht auf eine bestimmte Botschaft, sondern vertraue dass die geistige Welt das Richtige für Dich bereit hält. Sie wissen um Deiner Verfassung und geben immer das, was jetzt für Dich wichtig und heilsam ist.

Bitte gib mir vor Beginn einer Sitzung keine Informationen über Dich oder die verstorbene Person.

Bitte beachte:

• Eine offene Haltung von Dir ist erforderlich
• Solltest Du dich aktuell in ärztlicher Behandlung, aufgrund psychischer Erkrankungen befinden, möchte ich dich bitten mich vorab
darüber zu informieren und mir ggfs. eine Bescheinigung des behandelnden Arztes über Deine Teilnahmefähigkeit an einer medialen Sitzung vorzulegen.
• Eine Mediale Sitzung ist KEINE Trauertherapie. Hierzu bitte ich dich einen Fachmann/frau aufzusuchen.
• Ich arbeite nach der 10 Minutenregel. Entsteht während der ersten 10 Minuten kein Kontakt so hast Du – aber auch ich als Medium – die Möglichkeit die mediale Sitzung abzubrechen und den Honorar bekommst du zurück. Weitere Kosten (wie z. B.: Anfahrtskosten) übernehme ich nicht.
• Es werden keine Kontakte per Telefon oder Email gemacht. Nur persönliche Sitzungen oder über Zoom.
• Bitte mache erst drei bis sechs Monate nach dem Todesfall Termine aus.
• Terminabsagen bis 5 Tage vorher sind kostenfrei, danach 50% der Sitzungsgebühr

Sitzungsgebühr:  110 €

Diese Sitzung ersetzt weder den Besuch bei einem Arzt/Heilpraktiker.
Falls Du in ärztlicher Behandlung bist, solltest Du diese unbedingt fortsetzen.

© 2024  Christina Sohr