Entdecke deine Aura und Hellsicht

03-05 Juli 2020

Entdecke deine Aura und deine Hellsicht

Wie wäre es für dich, wenn du deine Aura kennst? Wie wäre es für dich, wenn du deine Aura bewusst wahrnehmen und beeinflussen kannst? Ich zeige dir einige Techniken um mit deiner Aura zu experimentieren und deine Aura zu strukturieren und dadurch deine Schwingung, deine Klarheit und deine Präsenz zu erhöhen.
In einem zweiten Schritt lernst du die Aura eines Partners auf die genau gleiche Weise wahrzunehmen. Mit speziellen Übungen aktivieren wir dann das dritte Auge, damit du die Aura auch hellsichtig und hellfühlend wahrnehmen kannst.
Begleitet wird das ganze Seminar von meinem tiefen Wissen und meiner über zwanzigjährigen Erfahrung.

 

Kursleiter: Andreas Messerli    www.trance-zentrum.ch Bild von Andreas Messerli

Wann: 03-05 Juli 2020

Freitag: 19.00 bis ca. 21.30 Uhr
Samstag: 9.30 bis 17.00 Uhr
Sonntag: 9.30 bis 16.00 Uhr

Wo: Feen Kombinat, Guldenstraße 33, 86343 Königsbrunn (Augsburg)

Kosten: 330€

Hinweis: beide zusammen (Entdecke dein Geistführer + Entdecke deine Aura und Hellsicht) nur Euro 600.- (60€ Rabatt)

max. 12 Teilnehmer

Für die Teilnahme des Seminars gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.