Geistführer Seminar

„Wer oder was ist ein Geistführer?“

„Wie trete ich mit ihm in Kontakt?“

„Wie kommuniziere ich mit ihm?“

Wenn Dich die Antworten interessieren, dann bist du hier genau richtig.

In diesem Seminar wirst du vielfältige Möglichkeiten erfahren, wie du Deinen Geistführer kennenlernst.

Du wirst fühlen, wie es ist wenn er Dir in einer Meditation/Trance ganz nahe kommt. Zusätzlich lernst Du mit ihm zu kommunizieren und die Botschaften des Geistführers zu empfangen.

Jeder Mensch hat einen Geistführer und kann lernen mit ihm in Verbindung zu treten. Lass uns die Reise zusammen beginnen 🙂

 

Thema: Geistführer

Dozentin: Christina Sohr

Kosten: 300€

Termin: Termine finden nach Vereinbarung individuell oder in kleinen Gruppen statt.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz!

 

Für die Teilnahme des Seminars gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

„Mit diesem Seminar habe ich das große Glück erfahren, in Kontakt mit meinem eigenen Geistführer und meinem geistigen Team zu gelangen. Es ist so unglaublich sie jetzt immer intensiver wahr zu nehmen und mich mit ihnen austauschen und beratschlagen zu können. Dies gibt mir soviel mehr Kraft für alles was ich tue und unterstützt mich bei meiner eigenen Arbeit als Coach enorm, die Bedürfnisse meiner Klienten noch besser zu erkennen. Ich danke dir von Herzen dafür!“ – Nicole S.