Heilstein Reading

Bei einer individuellen Sitzung dient mir als Medium der Heilstein, der aktuell mit Dir in Kontakt treten möchte.

In diesem Reading nimmt der Stein Bezug zu Dir, zu deiner Vergangenheit und Deinem aktuellen Leben.

Es zeigt Facetten deiner Persönlichkeit, deine Gaben, Stärken auf und gibt dir einen Ausblick in welchem Bereich Du deine Aufmerksamkeit verstärkt lenken könntest.

So wirkt er unterstützend, bringt Klarheit und gibt dir Hinweise, die du nutzen kannst für deine Weiterentwicklung.

Du erfährst den Namen des Heilsteins und wie er über Dein energetisches System wirkt.

In dieser Sitzung arbeite ich wie immer ohne vorab Informationen. In meiner Arbeit geht es um persönliche und spirituelle Bewusstseinsentwicklung.

Diese Sitzung ersetzt weder den Arztbesuch noch eines Heilpraktikers. Falls Du in ärztlicher Behandlung bist, solltest Du diese unbedingt fortsetzen.

Sitzungsgebühr: 110 € (max. bis 1,5 Std )

Buche jetzt Deine Sitzung!

„Liebe Christina, herzlichen Dank für deine so präzise Heilsteinberatung. . Du hast mich sehr beeindruckt mit Deinem tiefen Wissen über die Heilkraft der Steine und wie präzise Deine Aussagen zu meiner Person waren. Eigentlich stimmte alles zu 100 Prozent…“ – Anna C.