Mediale Abende

Botschaften aus der geistigen Welt

An diesen Abenden werde ich Botschaften aus der geistigen Welt einzelnen Menschen aus dem Publikum geben. Diese können sehr heilsam sein, neue Einsichten vermitteln oder Orientierung geben.

Es gibt allerdings keine Sicherheit, dass die von Dir erwünschten Verstorbenen mit mir in Kontakt treten werden. Sei deshalb offen für alle, die kommen mögen. Jede Kontaktaufnahme ist ein Experiment, der Inhalt ist nicht vorhersehbar. Er ist aber stets in Liebe mit Mitgefühl für den Empfänger.

Bitte sei Dir darüber im Klaren, dass nicht alle Anwesenden bei einer Medialen Veranstaltung eine Durchsage erhalten werden.

Termine hierzu findest Du unter Veranstaltungen und auf meinen Social-Media-Seiten.

Veranstaltungsgebühr: 15 €

Sichere Dir jetzt Deinen Platz!

Für die Teilnahme der Veranstaltung gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

© 2024  Christina Sohr